• Jobs Job bei ASERTI Group

ASERTI Group

Bamberg, Nürnberg, Würzburg

Techniker/-Servicetechniker im Innendienst (m/w) Bereich Elektronik (zukünftiger technischer Leiter) ASERTI Group Bamberg, Nürnberg, Würzburg sorgen Sie dafür, dass die elektronischen Baugruppen sowie die Antriebssysteme einwandfrei funktionieren und garantieren somit die Zufriedenheit der Kunden; übernehmen Sie die Fehlersuche und führen präventive Wartung auf Bauteilebene durch.

Wir Sind Eine Tochtergesellschaft Einer Französischen Gruppe Und Gelten In Frankreich Mit 15 Service-centern Als Marktführer Ist Seit Bald 30 Jahren Auf Die Instandhaltung Elektronischer Industrieanlagen Spezialisiert Und Sorgt Für Einen Zuverlässigen Betrieb Der Industrieelektronik Und Antriebssysteme Der Kunden In Deutschland Gibt Es Derzeit Drei Service-center Die Sich Auf Die Reparatur Einzelner Baugruppen Den Austausch Von Industrieelektronik Sowie Die Präventive Und Ausfallorientierte Wartung Elektronischer Anlagen In Der Industrie Konzentrieren Aufgrund Der Positiven Entwicklung Auf Dem Deutschen Markt Suchen Wir Für Das Zukünftige Neue Service Center Im Großraum Nürnberg / Bamberg / Würzburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n: Techniker/-servicetechniker Im Innendienst (m/w) Bereich Elektronik (zukünftiger Technischer Leiter) Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Know-how Im Bereich Elektronik: Sorgen Sie Dafür Dass Die Elektronischen Baugruppen Sowie Die Antriebssysteme Einwandfrei Funktionieren Und Garantieren Somit Die Zufriedenheit Der Kunden übernehmen Sie Die Fehlersuche Und Führen Präventive Wartung Auf Bauteilebene Durch Reparieren Leistungselektronik Speicherprogrammierbare Steuerungen (sps) Sowie Terminals Oder Tauschen Industrieelektronik Aus Die Erfassung Und Verfügbarkeitsprüfung Von Erforderlichen Bauteilen In Der Lagerverwaltung Rundet Ihr Aufgabenprofil Ab Nach Einer Erfolgreichen Ca 6-9 Monatigen Einarbeitungszeit Im Unternehmen Werden Sie Dann Als Zukünftiger Technischer Leiter: Maßgeblich An Der Weiterentwicklung Des Noch Zu Gründenden Servicecenters Mitwirken Die Einarbeitung Weiterer Techniker Begleiten Bindeglied Sein Zwischen Dem Verkaufsaußendienst Und Dem Kunden Angebote Erstellen Ihr Profil: Sie Haben Eine Technisch/gewerbliche Ausbildung In Den Bereichen Elektronik Geräte Und Systeme Sind Elektrotechniker-in Oder Elektroniker-in Im Bereich Handwerk Oä Sie Verfügen über Berufserfahrung Als Elektroniker/-in Vorzugsweise In Der Reparatur Auf Bauteileebene Und Instandsetzung Von Elektronischen Baugruppen Im Industriebereich Und/oder Instandhaltung Von Antriebssystemen Sie Kennen Sich Idealerweise In Den Bereichen Leistungselektronik Und Automatisierungstechnik Sowie Speicherprogrammierbare Steuerungen (sps) Aus Sie Können In Englischer Sprache Kommunizieren Sie Sind Von Elektronik Begeistert Sie Bringen Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mit Sind Teamfähig Und Arbeiten Selbstständig Geboten Wird: Eine Individuelle Fundierte Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Sicherer Arbeitsplatz Ohne Schichtarbeit (unbefristeter Arbeitsvertrag) Entwicklungsoption Zum Technischen Leiter Bewerber 50+ Sind Ausdrücklich Gebeten Sich Zu Bewerben Haben Sie Interesse In Einem Kleinen Wachsenden Unternehmen Mitzuwirken Dann Schauen Sie Sich Unsere Webseite Www-com An Und Schicken Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenz Asl-te Wz 0315 Per Mail Zhd Unserer Hr-außenstelle: Frau J Tedd - Tedd@tedd-consultantsde Techniker Technikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Innendienst Backoffice Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik Aserti Instandhaltung Industrieelektronik Handwerk Handwerker Handwerkerin Elektronik Technischer Leiter Nürnberg Bamberg Techniker/-Servicetechniker Im Innendienst (m/w) Bereich Elektronik (zukünftiger Technischer Leiter) Sorgen Sie Dafür Dass Die Elektronischen Baugruppen Sowie Die Antriebssysteme Einwandfrei Funktionieren Und Garantieren Somit Die Zufriedenheit Der Kunden übernehmen Sie Die Fehlersuche Und Führen Präventive Wartung Auf Bauteilebene Durch Bamberg Nürnberg Würzburg Techniker Technikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Innendienst Backoffice Elektroniker Elektronikerin Elektrotechnik Aserti Instandhaltung Industrieelektronik Handwerk Handwerker Handwerkerin Elektronik Technischer Leiter Nürnberg Bamberg

ASERTI Group (deutschlandweit)

ASERTI Group (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Walsdorf)

Trainee Bauleiter (m/w/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Westend-Süd)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Dresden)